Wer nimmt mich zu einem Ausritt mit?

Verkaufen - Suchen - Verschenken

Wer nimmt mich zu einem Ausritt mit?

Beitragvon Jana-in-Verden » Do 3. Jul 2014, 07:35

Hallo Pferdefreunde!

Ich bin für 8 Wochen hier in Verden, weil ich ein Praktikum mache und würde dies sehr gerne als Gelegenheit nutzen, um endlich mal wieder auszureiten! Ich reite, seit ich 5 bin, vom Shetty bis zum Profi-Springpferd, aber nur freizeitmäßig. Bin relativ klein und normal schwer (163cm, 52kg). Würde mich sehr freuen, wenn jemand selbst ein Pferd besitzt und mich mitnehmen könnte oder mir einen Hof empfehlen kann, wo ich mich zu einem Ausritt anmelden könnte (dann aber nicht so teuer).

Danke und Viele Grüße,
Jana
Jana-in-Verden
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 21:52
Verein/Stall: ---

Re: Wer nimmt mich zu einem Ausritt mit?

Beitragvon SarahT » Do 3. Jul 2014, 12:44

Hallo,

frag mal auf dem Pferdehof Lueßen in Bendingbostel nach. Dort gibt es viele Schulpferde/Ponys und auch häufiger Ausritte. :) Die Telefonnummer ist 04237/1044, mehr Infos über den Hof gibts auf der Homepage (http://pferdehof-claus-luessen.de/) oder bei Facebook auf deren Seite :)

Viele Grüße
Sarah
SarahT
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Okt 2011, 20:59
Verein/Stall: Graf von Schmettow


Zurück zu Suche und Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: