RV Kirchwalsede

RV Kirchwalsede

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 31. Jul 2010, 16:46

Heute morgen, ich hatte schon die Hand am Portmonee, als ich mich dem Turnierplatz näherte und war doch sehr überrascht ..... es war niemand da zum Abkassieren...... die Autos und Anhänger (und es waren bestimmt nicht wenige!!) standen trotzdem, dass niemand 3 € von uns haben wollte, alle in einer Reihe!

Weiterhin ist mir die nette Atmosphäre in der Meldestelle :hallo: und im Bewirtungszelt (lecker Reiterfrühstück!) positiv aufgefallen und dafür :respekt:

Ein super dickes Lob für den RV Kirchwalsede! :gut:
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Zurück zu Vereine aus der Nachbarschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: