Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Hier gibt es Infos zur Turniersaison!
Hier ist Platz für Lob und Kritik!

Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 25. Mai 2011, 12:17

Hallo!

Vom 3. bis 7. August 2011 findet in Verden wieder das Int. Dressur- und Springturnier und die Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde statt.

Alle Infos zum Turnier gibt es hier: http://www.verden-turnier.de/

Für die Reiter und Vereine des Kreisreiterverbandes Verden gibt es hier schon einmal eine vorab Info:

Es wird in diesem Jahr wieder eine Prüfung für die Vereine aus dem KRV Verden geben! :laola: Die genauen Teilnahmebedingungen werde ich in Kürze hier posten (Staffetten-Springen .... E/A- Parcours und L/M-Pacours) Bitte habt noch ein wenig Geduld .... aber freuen und überlegen dürft ihr jetzt schon ....

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Beitragvon Anke Wahlers » Sa 25. Jun 2011, 15:13

Hallo!

Jetzt könnt ihr bei neon die vollständige Ausschreibung zum Staffetten-Springen ansehen:

Prf. Nr. 56 - Komb. Prüfung (E; 150,00 EUR)
Stafetten-Springprüfung des KRV Verden
Pferde/Ponys: 5j.+ält.
Teiln.: Alle Alterskl.
LK 2,3,4,5,6 Startberechtigt sind max. 10 Team, die eine besondere Startgenehmigung des KRV Verden erhalten. Anfragen sind zu richten an a.wahlers@schmeers-hoff.de
Je Teilnehmer 1 Pferd
Ausr. 70
Richtv: 802,A analog 521,1. Eine Stafette besteht aus 2 Reitern eines Reitvereins des KRV Verden. Ein Reiter absolviert einen verkürzten Parcours der Kl. L/M, der zweite Reiter einen verkürzten Parcours der Kl. E/A. Gewertet wird nach Fehlerpunkten und Zeit.
Einsatz: 7,50 Euro; VN: 10; SF: ausgelost


Einsatz je Stafette fällig bei Startmeldung

Das Staffetten-Springen wird am Freitag Abend stattfinden!

Bitte meldet euch unter meiner Email-Adresse, als PN oder telefonisch kurz bei mir, dass euer Reitverein eine Staffette stellt!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Beitragvon shohayba » Di 12. Jul 2011, 13:37

Gibt es dort wohl auch eine Gelassenheitsprüfung?
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD

Re: Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Beitragvon Anke Wahlers » Di 12. Jul 2011, 14:38

Hallo Shohayba,

die vollständige Ausschreibung gibt es bei NEON, dort könnt ihr euch selbst über die Prüfungen informieren. Eine Gelassenheitsprüfung habe ich dort allerdings nicht gesehen, aber schaut ruhig mal selbst.

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Beitragvon Andalusia » Di 12. Jul 2011, 15:29

fand die Gelassenheits-Prüfung nicht immer auf der Verdiana statt?

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Beitragvon Anke Wahlers » Di 12. Jul 2011, 18:22

Ich denke auch, dass Shohayba deshalb auf die Idee mit der Gelassenheitsprüfung gekommen ist ... den Link zur Verdiana/Neon gibt es leider noch nicht, ist ja auch noch ein bisschen Zeit ...

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Beitragvon schnagga » Di 12. Jul 2011, 20:59

shohayba hat geschrieben:Gibt es dort wohl auch eine Gelassenheitsprüfung?
Eine Gelassenheitsprüfung auf einem Dressur- und Springfestival :gruebel: ...?? :nixweiss:

Man möge mich aufklären: Was ist eine Gelassenheitsprüfung?
Wenn es das ist wie es sich anhört, gehört es sicher nicht auf ein WM-Festival für Springen und Dressur :roll: .

LG
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)

Re: Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Beitragvon Sunny » Mo 1. Aug 2011, 22:29

Weiß jemand, ob Sa Abend wieder freier Eintritt ist?
Ab 18 Uhr?
Sunny
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 22:05
Verein/Stall: LK Nienburg

Re: Dressur- und Springfestival WM 2011 Verden

Beitragvon shohayba » Mi 3. Aug 2011, 13:59

Huch, wo ist denn mein Post von vor ca 2 Wochen hin??? :nixweiss:

Dann nochmal: :)

Ich hatte nach der GHP 1 gefragt, weil sie auf der Verdiana leider nicht angeboten wird, ich sie aber gerne ablegen möchte :zustimm:
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD


Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: