Warsteiner Reitsportförderung

Hier gibt es Infos zur Turniersaison!
Hier ist Platz für Lob und Kritik!

Warsteiner Reitsportförderung

Beitragvon Anke Wahlers » Di 5. Jul 2011, 22:19

Hallo,

an mich ist eine Frage zur Warsteiner Reitsportförderung gerichtet worden und ich kann sie auch mit Hilfe von "Frau Google" immer noch nicht beantworten! :schimpf:

Wer kennt sich mit den Qualifikationsprüfungen und dem "Weiterkommen" aus?

Wenn in einer Qualifikationsprüfung ein Reiter mit 2 verschiedenen Pferden startet und den 1. und 2. Platz belegt, kommt er dann mit beiden Pferden ins Halbfinale oder rückt der 4. Platzierte dann nach? Wie ist es, wenn die Reiter sich auf einem anderen Turnier bereits qualifiziert haben (1. - 3. Platz), rücken dann die nächstplatzierten ins Halbfinale?

Einige von euch waren doch schon im letzten oder vorletzten Jahr dabei, könnt ihr helfen? Ein Link zum Nachlesen wäre auch klasse! Vielen Dank schon eimal!!!!

VlG Anke

Ergänzt: Ich habe mir das Starterfeld aus 2010 mal angesehen .... wenn ich mich nicht verguckt habe, ist da kein Reiter mit 2 Pferden gestartet .... allerdings, wenn man hier schaut, bei 28.06.2011
Beim Qualifikationsspringen der Warsteiner Reitsportförderung in Westfalen freuten sich Elena Bröckmann und Dennis Mecke über die Zulassung zum Halbfinale der Warsteiner Reitsportförderung.
und sich das Ergebnis dazu anschaut .... Leonie Pionke als 4. Platzierte hat wohl keine Zulassung zum Halbfinale erhalten.
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Warsteiner Reitsportförderung

Beitragvon Annalena » Di 12. Jul 2011, 18:18

Hallo :)
Danke für die Mühen, Anke, sehr lieb! Auch wenn niemand was wusste :/
Seid heute kann man nachlesen, wer sich qualifiziert hat..(hat eeewig gedauert -.- ) also weiß ich jetzt bescheid.
Nochmal dankeschön :)
Annalena
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jan 2011, 16:20
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Warsteiner Reitsportförderung

Beitragvon Anke Wahlers » Di 12. Jul 2011, 18:27

Hallo Annalena,

du wirst uns allen doch die Antwort nicht vorenthalten wollen:

Warsteiner-Reitsport: Beim Turnier des Reitvereins Graf von Schmettow in Kirchlinteln belegte Katharina Dreyer von RV Sachsenreiter Gr. Eilstorf die ersten zwei Plätze, gefolgt von Julius Meyer (RV Aller-Weser). Die Junioren sind nur mit einem Pferd beim Halbfinale startberechtigt, deshalb rückt Annalena Meyer vom Reitverein Alte Aller e.V. Langwedel-Daverd auf die Qualifikationsplätze und darf beim Dobrock um die Fahrkarte für das große Finale kämpfen.


SUPER! Ich freue mich riesig für Dich! Gratulation natürlich auch an Julius Meyer!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Re: Warsteiner Reitsportförderung

Beitragvon Annalena » Di 12. Jul 2011, 18:43

Danke :)
Annalena
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 6. Jan 2011, 16:20
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Warsteiner Reitsportförderung

Beitragvon Andalusia » Di 12. Jul 2011, 22:08

Klasse Annalena, herzlichen Glückwunsch- vom gesamten Hof!!!!

Andalusia
Andalusia
Vereinsmoderatorin
 
Beiträge: 133
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 18:53
Verein/Stall: RV Alte Aller

Re: Warsteiner Reitsportförderung

Beitragvon Anke Wahlers » Mo 8. Aug 2011, 09:49

Hallo!

Hätte es doch fast übersehen: Das Halbfinale Dobrock findet am 18.bis 21.08. statt (21789 Wingst) :gut:

Viel Glück Annalena und Julius!

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.


Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: