Verdiana Zeiteinteilung(en)

Hier gibt es Infos zur Turniersaison!
Hier ist Platz für Lob und Kritik!

Verdiana Zeiteinteilung(en)

Beitragvon shohayba » Sa 18. Aug 2012, 17:12

Hallo,

ich habe für Samstag bei der Gelassenheitsprüfung mit meinem Pony genannt. Wo kann ich die genaue Zeiteinteilung ansehen und wo melde ich mich auf der Verdiana an?
Ich habe noch keine näheren Informationen erhalten und es ist meine erste Teilnahme an einer größeren Veranstaltung.

Wie läuft so etwas ab. Wann sollte ich da sein, wo melde ich mich?

Könnt ihr mir Tipps geben?

Weder auf Verdiana.de noch auf Hannoveraner.com finde ich genaue Informationen.

LG Corinna :)
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD

Re: Verdiana Zeiteinteilung(en)

Beitragvon Marc Schnau » Sa 18. Aug 2012, 20:18

Moin Corinna,

unter verdiana.de im Hauptmenü auf [Programm 2012] => [Zeiteinteilung] findest Du eigentlich alle Informationen, nur für die Isländer ist bisher noch nichts hinterlegt. Oder suchst Du noch genauere (Deine) Startzeit? Die wird, so möchte ich mal vermuten, direkt vor Ort bekannt gegeben.

Grüße
Marc
Marc Schnau
 

Re: Verdiana Zeiteinteilung(en)

Beitragvon shohayba » So 19. Aug 2012, 16:12

Danke Marc, ich suchte genau MEINE Startzeit :)
Dann muss ich also entsprechend rechtzeitig vor Beginn der GHP vor Ort sein.

Ich werde von Walle aus hinreiten. Reicht dann eine Stunde, oder soll ich noch früher vor Ort sein?

LG Corinna
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD

Re: Verdiana Zeiteinteilung(en)

Beitragvon shohayba » Do 23. Aug 2012, 17:49

Gestern kam dann "endlich" der Postbote mit den entsprechenden Informationen im Gepäck vorbei.
Startbereitschaft kann bei den Veranstaltungen von "Hannoveraner erleben" bis 45 Min. vor Prüfungsbeginn erklärt werden.
Jetzt bin ich beruhigt :)
Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren.
Benutzeravatar
shohayba
A-Reiter/in
 
Beiträge: 165
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 14:35
Verein/Stall: VFD

Re: Verdiana Zeiteinteilung(en)

Beitragvon Marc Schnau » Fr 24. Aug 2012, 10:25

Na siehste. :)
Marc Schnau
 


Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magpie [Crawler] und 1 Gast


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: