Int. Dressur - Springfestival Verden 6. - 10. August 2014

Hier gibt es Infos zur Turniersaison!
Hier ist Platz für Lob und Kritik!

Int. Dressur - Springfestival Verden 6. - 10. August 2014

Beitragvon Anke Wahlers » Mi 26. Mär 2014, 22:37

Hallo!

Wie ihr ja wohl alle wisst, gibt es im Bremen keinen Show-Wettkampf der Vereine mehr.

Da es wohl sehr schade wäre, wenn diese Veranstaltung sterben würde, soll es nun in Verden im Rahmen der WM wohl weitergehen ...

Die Anmeldung und Nennung soll formlos mit einer Kurzbeschreibung des Schaubildes und Teilnehmerzahl erfolgen:

VTG Verdener Turniergesellschaft mbH
Julia Fleischer
Lindhooper Str. 92
27283 Verden
Mail: jfleischer@verden-turnier.de oder julia.fleischer@hofhillmann.de
Tel.: 0175-2975399
Nennungsschluss ist der 14.07.2014

Anforderungen: freie Gestaltung eines pferdebezogenen Schaubildes, max. 7 Min. (inkl. Auf/Abbau. Bei Zeitüberschreitung: Punkteabzug
Offenes Feuer ist nur im Stadion direkt gestattet - nicht im Eintritt!
Musik CD´s sind rechtzeitig abzugeben!
Jeder in dieser Prüfung startende Verein erhält einen Transportkostenzuschuss von 250 €.

Ich freue mich schon und ich hoffe ihr seid dabei

VlG Anke
Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten.
(Konfuzius)
Benutzeravatar
Anke Wahlers
Administratorin
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:17
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: RV Aller-Weser e.V.

Zurück zu Turniere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: