Rang, Zeit Anmeldung

Moderator: schnagga

Rang, Zeit Anmeldung

Beitragvon Stroeve » Sa 26. Okt 2013, 16:29

2 Fragen:
a) Was bedeutet die "Funktion" Rang , und wie kann dieser geändert werden ? Ist zwar formal, aber manche Rangbezeichnungen finde
ich ausgesprochen merkwürdig!
b) Wenn die Verweildauer bei der Bearbeitung eines Textes das "Zeitlimit" (?) überschreitet, kann der bisher eingegebene Text offensichtlich
nicht mehr als Entwurf gespeichert werden! Man wird aufgefordert, sich neu anzumelden. Danach ist der Text für mich nicht mehr
auffindbar, aus meiner Sicht also weg! Kann man die Anmeldedauer ändern-wenn ja, wo? In den Einstellungen habe ich nicht darüber nichts gesehen! Wenn dem so ist, ist das u. U. sehr ärgerlich.
Stroeve
Longenreitschüler/in
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Jan 2011, 13:59
Verein/Stall: Rennverein Verden e.V.

Re: Rang, Zeit Anmeldung

Beitragvon schnagga » So 27. Okt 2013, 14:28

Moin,

vielen Dank für deine Anfrage. Nur durch solche Anfragen können wir das Forum verbessern! :danke:

Zu a):
Die Ränge werden "dynamisch" mit Anzahl der Beiträge vergeben. Ausnahmen sind statische Ränge wie "Moderator" usw. Die Ränge und deren Übergänge werden von der Administratorin bestimmt. Bei Bedarf könnte man die aber sicher neu aushandeln?!

Zu b):
Die maximale Zeit für ein "Log-In" betrug 120 Minuten. Danach gab es ein automatisches "Log-Out".
Ich habe die Zeit jetzt mal auf 240 Minuten gesetzt. ;-) .
Vier Stunden sollten sicher ausreichen?!

Ein automatisches "Log-Out" ist notwendig damit der Server nicht lahmt.

Stroeve hat geschrieben:Wenn dem so ist, ist das u. U. sehr ärgerlich.

Joh, das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Ich wollte auch mal einen sehr ausführlichen Beitrag verfassen und dann war die lange Arbeit im Ar** :schimpf:
Mit 4 Stunden sollte das jetzt aber möglich sein?!

LG
Nils
TT Infos
They sell us our clothes and our cars
They sell us everything from youth to religion
The same time they sell us our wars...
Benutzeravatar
schnagga
Technischer Supporter
 
Beiträge: 220
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 22:02
Wohnort: 27308 Deelsen
Verein/Stall: TSV Holtum (Geest)


Zurück zu Fragen zum Reiter-Forum-Verden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Impressum | Tischtennisforum
Besucher seit dem 19.05.2010: